Andere über uns
Bodenmarkierungen
Glas-Ziegler GmbH Herr Vormoser
 

Unser Mutterkonzern hatte uns schon seit einiger Zeit Markierungen für LKW´s nahe gelegt. Zur Fa. Parkline hatte unser 2.Betrieb in Heidenreichstein bereits länger Kontakt. Von der Skizze bis zur Umsetzung – wir brauchten fast nichts zu machen, es wurde uns alles abgenommen, Herr Kral hat tief greifendes Know-How, unsere Sattelschlepper kennen sich jetzt aus.

Liebherr-Bischofshofen Herr Stöckl
 

Bereits zum 4. Mal haben wir diese kleine, aber dennoch innovative Firma eingeladen unsere riesigen Produktions-und Lagerbereiche innen zu kennzeichnen. Was sie besser machen als andere ist, dass sie akribisch genau sind, alles händisch abkleben und das Endergebnis optisch bestens aussieht.

Autohaus Luckerbauer Hr. Luckerbauer
 

Unser Betrieb wächst ständig und daher waren diesmal umfangreiche Neumarkierungen die Folge. Parkline war schon öfters bei uns im Einsatz, jedoch holten wir diesmal andere Offerte ein. Kurzum: Wir gaben wieder dieser Firma den Auftrag, weil sie uns überzeugten. Sie sind für uns quasi die „Edel-Markierer von Österreich, die speziell bei heiklen Arbeiten wie Abfräsungen genauso professionell sind wie auch bei Nachmarkierungen von alten Strichen. Sie können teilweise millimeter genau überdecken. Und der Preis passt bei Ihnen immer.

Blaguss - Eurolines Austria Hr. Haberfellner
 

Mit der Eröffnung des Erdberger Busbahnhofes wurden Bodenmarkierungen aktuell. Parkline war bei allem schnell und wir hatten zu Herrn Kral sofort eine gute "Chemie". Dennoch: Es war kein leichter Job: Mehrfache Änderungen in der Logistik, Terminverschiebungen und weitere unvorhersehbare Vorkommnisse erschwerten die Ausführung. Doch beidseitiges Bemühen und etappenweise Umsetzung führten zum gewünschten Ziel. Die dadurch angefallenen Änderungsaufschläge waren gerechtfertigt, die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt: Auf unserem Busbahnhof herrschen jetzt klare Verhältnisse!

SCA – Hygiene Products Herr Ing. Klementschek
 

Parkline ist uns schon seit längerem bekannt. Fahrbahnmarkierungen für LKW´s sowie LKW-Parkplätze wurden bei uns aktuell, da auf unserem Industriegelände viele logistische Vorgänge täglich passieren. Von der Beratung bis zur Umsetzung lief alles bestens. Und für uns das Wichtigste: Wir haben spürbare Erleichterungen auf unserem Areal bemerkt. Vom Mitarbeiterparkplatz bis zu den Gehwegen und den LKW-Spuren wurde diese Bereiche mit großer Umsicht und tauglichen Markierelementen wunderbar gekennzeichnet. Diese Firma versteht ihre Profession.