Ihr Spezialist für Bodenmarkierungen

Kunstmarkierungen

Kunst polarisiert. Kunst regt an. Über Kunst wird diskutiert. Historische oder künstlerische Aktionen werden immer öfters im öffentlichem Raum projeziert. Wir sind gerne ihr kompetenter Ansprechpartner für jegliche Kunstprojekte. Unser Geschäftsführer hat für kreative Menschen die nötige Sensibilität.

David Alaba Kunstprojekt Vogelperspektive (Wand: Copyright by "Concrete")

David Alaba Kunstprojekt (Wand: Copyright by "Concrete")

David Alaba Kunstprojekt

David Alaba Kunstprojekt (Wand: Copyright by "Concrete")

Riesige ineinandergehende ovale Linien symbolisieren einen Querschnitt eines histor. Kanalgewölbes

Ovale Bodenstrukturen als Bestandteil des Kunstprojekts "The Great Vibration".

Anhand riesiger Spezialfolienbahnen wurde das gesamte "Folienmuster" vorerst auf Asphalt aufgeklebt.

Im Tiergarten Schönbrunn wurden Tigerpfoten als Personenleitsystem markiet.

Kunstprojekt Semmering - Farbkreise auf Strasse

Anspruchsvolles historisches Kunstprojekt in den Leiserbergen.

Die Beschriftung von historischen Stätten war für uns eine große Herausforderung.

Grundriss einer ehemaligen Kaserne in neuer Wohnhausanlage.

Eine große Hotelkette ließ entlang der Donau Ihr Entree farblich verschönern.

Diese Tiefgarage wurde von einer netten Künsterin bunt und außergewöhnlich gestaltet.

Dieser Blauton der Kreise unterhalb der Brücke von Schottwien hatte eine besondere Ausstrahlung.

Weisse Buchstaben in 3 Meter Größe zeigten den ehemaligen germanischen Königssitz an.

Historie bis in den Tod. Schriften zeugen von ehemalige Siedlungen von römischen und keltischen Vorfahren.

Schöne Alleen in einer Weingegend erhielten historische Texte auf ihrer Hauptstrasse.

Hier die feuerroten Elemente eines Grundrisses einer ehemalige Kaserne, die die Kompanie für Nachschub war.

Beim Ende unserer großen Kunst-Markierung stand die Parkline-Crew und das Architektenpaar in Pose.

Orange Kreise im Farbton 2009, Verkehrsorange wurden hier auf Asphalt gespachtelt.

Für die großen runden Schablonen wurde von unserer Architektin ein schöner Asphaltplatz ausgesucht.

Traumatische Erlebnisse aus Kriegszeiten wurden durch mehrsprachige Beschriftungen in einer ehemaligen Synagoge "verarbeitet".

Dauerhafte Kunst auf Riesenlettern durch weisse, langjährige Hartplastik Markierungen.

Frau Dr. Claudia Schumann war unsere charmante Leiterin des Kunstprojekt in einer Tiefgarage.

Eine Wandgrafik erhielt durch die Silhouette von Großbuchstaben einen schönen Akzent.

Frische Leuchtfarben mit künstlerischen Zahlen sorgen für eine entspannte Parkraumkultur.

Die Kinder waren sehr erfreut über das herzige Schneckenhaus und spielten darauf.

Unterlagen

In diesem Bereich finden Sie weitere Unterlagen und Materialien bezüglich unseren Dienstleistungen. Sollten noch Fragen bestehen, stehen wir natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.